Kommunalpolitische Arbeitsgruppe

Aufraeumaktion

Liebe Interessierte,

in unserem Landkreis Meißen werden wir tagtäglich mit den Ergebnissen der Politik konfrontiert. Unsere nächste Verbindung dahin, ist die Kommunalpolitik. Die Politik, wo sich Menschen aus unserer Region für die Wünsche und Probleme der Menschen vor Ort einsetzen.

Wir von „CDUpgrade" sind politisch Interessierte, welche intensiv inhaltliche Arbeit auf Kommunalebene verrichten wollen. Wir gründeten uns zwar aus Reihen der CDU, möchten uns aber definitiv auf eine überparteiliche Arbeitsweise einstellen, um möglichst viel Input aus allen Richtungen zu erhalten.
Bei unserer Arbeit fokussieren wir uns auf eine offene Arbeitsweise mit einem Mix aus herkömmlichen, modernen und digitalen Werkzeugen und Methoden.

Die Themen der Bürger und unsere eigenen Ideen bearbeiten wir dann in unserer Gruppe und treten für die Themen mit entsprechenden Mandatsträgern, Fraktionen und Experten in Kontakt.

Ebenso nehmen wir auch immer gerne Leute bei uns in die AG auf. Wir freuen uns über jede Mitarbeit, egal von wem.

Wir hoffen, dass Sie erst mal einen positiven Eindruck von uns bekommen haben und wir ihr Vertrauen etwas gewinnen konnten, um in Zukunft sogar zusammenarbeiten zu können um vieles auf Kommunalebene zu bewirken. Sie können uns ihre Themen oder auch ihr Interesse an einer Mitarbeit gerne über CDUpgrade@cdu-meissen.de oder über Instagram unter „cdupgrade“ zukommen lassen.

Ihre AG „CDUpgrade – Kommunapolitik 2.0“

Vertreten durch
Maximilian Speidel