Besinnlicher Jahresausklang bei jährlicher Weihnachtsfeier!

Ein Jahresausklang mit großem Blick in die Zukunft!

Bei der jährlichen Weihnachtsfeier des CDU Stadtverbandes Radebeul kamen Freunde und Mitglieder der Radebeuler Union und feierten gemeinsam den Jahresausklang und blickten auf ein erfolgreiches Jahr und eine noch forderndere Zukunft mit dem Wahlkampfjahr 2024.

Dieses Jahr traf sich die Radebeuler Uniongemeinschaft traditionell in der Gaststätte am Waldrand und durfte zahlreiche Gäste begrüßen. Darunter Oberbürgermeister Bert Wendsche, CDU Kreisvorsitzende Bianca Wunderwald und auch zahlreiche CDU Stadt- und Kreisräte. Wir freuen uns, das Jahr mit über 30 Gästen ausgeklangen zu haben.

Vorsitzender Dr. Ulrich Reusch blickte auf ein erfolgreiches Jahr für die CDU Radebeul zurück, die nun weit mehr als 100 Mitglieder hat und mit Abstand stärkster Ortsverband im CDU-Kreisverband ist. Er dankte für die engagierte Arbeit und rief dazu auf, auch im kommenden Jahr bei den Kommunalwahlen, der Europawahl und der Landtagswahl vollen Einsatz zu zeigen.

Die Weihnachtsfeier bot nicht nur die Möglichkeit, das vergangene Jahr zu feiern, sondern auch, neue Verbindungen zu knüpfen und bestehende zu vertiefen. Im Fokus der Gespräche stand das bereits erwähnte Wahlkampfjahr 2024. Welche Kandidaten werden uns in Zukunft begleiten? Welche Inhalte wird die CDU präsentieren? Welche Herausforderungen stehen für die kommenden Jahre auf den verschiedenen Ebenen an?

Begleiten Sie uns gerne auf diesem Weg und engagieren Sie sich in der CDU. Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft.

Der CDU Stadtverband Radebeul wünscht ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!