20230124 191535

Gemeinsam Austausch zwischen Radebeuler Bürgern, Wirtschaft und Politik

20230124 181257

Was Radebeuler Bürger bewegt

Was bewegt unsere Radebeuler Gemeinschaft?

Bei unserem Neujahrs-Stammtisch in der Hesse Bar an der Moritzburger Straße, tauschten sich Mitglieder und Freunde der Radebeuler Union über aktuell bewegende Themen aus.
Stadtverbandsvorsitzender Dr. Ulrich Reusch betonte, dass es an diesem Abend alleine um den Austausch untereinander geht. Ein Jeder konnte Ansprech- und Gesprächspartner für alles sein.
Dieses Angebot wurde auch von unseren Gästen wahrgenommen. So beteiligten sich beispielsweise unser Radebeuler Oberbürgermeister Bert Wendsche, die CDU Kreisvorsitzende Bianca Wunderwald, die Herren Meyer Senior und Junior des Gewerbehof Radebeul oder auch auch die Sächsische Weinprinzessin
Sabrina Papperitz.

Der Wunsch nach Austausch, besonders in dieser von Krisen bewegten Zeit, ist größer denn je. Deswegen ist es für uns als Radebeuler Union ein erklärtes Ziel, eine ehrliche und bürgernahe Politik zu führen.
Wir waren bewegt von der großen Akzeptanz und Offfenheit, welche uns entgegenbracht wurde und besonders aus diesem Grund, möchten wir unser Stammtisch-Format auch in Zukunft wiederholen.
Wir bleiben an unseren Bürgern dran!