Mitglieder der CDU Radebeul auch weiterhin im CDU Landesvorstand

Neue Weichen für die Zukunft!

Am 18.11.2023 tagte der 38. Landesparteitag der Sächsischen Union in der Stadthalle Chemnitz. Auch Mitglieder der CDU Radebeul waren dieses Jahr wieder als Teil der Meißner Delegation und als Unterstützer vor Ort. Neben der Entlastung des alten Vorstandes, der Wahl des neuen Vorstandes, darunter die Wiederwahl unseres Ministerpräsidenten Michael Kretschmer, gab es auch den Beschluss des Leitantrages des Landesvorstandes und weiterer Anträge.

Aus Radebeul waren Dr. Matthias Rößler, Dr. Ulrich Reuch, Dr. Bianca Erdmann-Reusch und Dr. Sven Eppinger teil der Meißner Delegation. Im Landesvorstand wurde Bianca Erdmann-Reusch als Mitgliederbeauftragte der Sächsischen Union wiedergewählt. Dr. Matthias Rößler wird die Sächsische Union auf der Bundesverdsammlung der Sächsischen Union vertreten.

Unter den Kernthemen "Ideen. Leistung. Liebe." wurde der Zukunftsplan der Sächsischen Union, unser Grundsatzprogramm, beschlossen.
Anbei das Programm als Download.

Ihr CDU Stadtverband Radebeul