Radebeul 1
Aktuelles von der CDU Radebeul
Portrait Reusch

Herzlich Willkommen bei der CDU Radebeul

Ich freue mich, Sie hier auf den Internetseiten des CDU-Stadtverbandes Radebeul begrüßen zu dürfen. Wir informieren Sie hier über unsere politische Arbeit als CDU in Radebeul. Wenn Sie möchten, können Sie hier direkt per E-Mail oder Anfragen mit uns in Kontakt treten.

In der Politik geht es um Rahmenbedingungen, wie wir unsere Heimat und unser Land gestalten. Auch wir haben keine Patentlösungen, aber wir ringen um den besten - und vor allem um einen praktikablen - Weg, denn wir als CDU tragen in diesem Staat Verantwortung und wollen das auch weiterhin tun. Hierzu braucht es engagierte Bürger, die ihre Ideen und Talente einbringen. Wir zählen auf Sie!

Dr. Ulrich Reusch
CDU-Vorsitzender Radebeul

21.09.2022
Img 20220921 Wa0002

Verpflichtung von Oberbürgermeister Bert Wendsche

Oberbürgermeister Bert Wendsche wurde im Stadtrat am 21.09.2022 auf eine weitere Amtszeit verpflichtet.

20.09.2022
Gewerbehof

Das Gewerbeherz von Radebeul

Am vergangen Dienstag, den 20.09.2022, besuchte der Stadtverband Radebeul zusammen mit der CDU-Fraktion der Stadt Radebeul den Gewerbepark Radebeul-West an der Kötitzer Straße.

15.09.2022

Appell der sächsischen Städte, Gemeinden und Landkreise zur Energiekrise

Nun haben sich die Sächsischen Städte, Gemeinden und Landkreise zusammengesetzt und Ihre Position zur Energiekrise verfasst!